2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau: Auswertung des Expertentipps

Lengenfeld-Trainerextipp analyse 2kl-wachau Martin Aichinger spekulierte mit einem Sensationserfolg seiner Mannschaft gegen den Tabellenführer. Damit lag er daneben. Wie er sich bei den anderen Spiele geschlagen hat und wie er im Vergleich mit unterhaus.at abschnitt, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Krems - Traismauer

unterhaus.at-Tipp: 0:5

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 0:7


Getzersdorf - Senftenberg

unterhaus.at-Tipp: 3:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 6:1


Gföhl - Paudorf

unterhaus.at-Tipp: 4:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 1:0


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy


Arnsdorf - Hadersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:4


Albrechtsberg - Stein

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 3:1


Mautern - Lichtenau

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 4:2


Lengenfeld - Hollenburg

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:2


Endstand: unterhaus.at-Team - Martin Aichinger 5:4

Das unterhaus.at-Team hatte ganz knapp die Nase vorne. Ausschlaggebend war das Spiel zwischen Arnsdorf und Hadersdorf, dass zu Gunsten der Gäste ausfiel. Den Auswärtssieg des Tabellenführers sowie den Heimerfolg von Albrechtsberg hatte keiner der beiden Tippexperten richtig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.