2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau: Auswertung des Expertentipps

Christian Halmschlager extipp analyse 2kl-wachauvom SC Senftenberg probierte sich in der vergangenen Runde als Tippexperte. Seine Mannschaft sah er gegen Krems natürlich in der Favoritenrolle. Ob er dabei und bei allen anderen Spielen richtig lag, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Hadersdorf - Gföhl

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:2


Paudorf - Getzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 1:7


Stein - Arndorf

unterhaus.at-Tipp: 4:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 1:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Senftenberg - Krems

unterhaus.at-Tipp: 6:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 2:1


Traismauer - Bergern

unterhaus.at-Tipp: 2:4

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:0


Lichtenau - Albrechtsberg

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:3

Ergebnis: 0:1


Hollenburg - Mautern

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:3


Endstand: unterhaus.at-Team - Christian Halmschlager 4:4

Einige Überraschungen hielt die 21. Runde der 2. Klasse Wachau parat. Denn dass sich Hollenburg zu Hause von Mautern vorführen lässt, dass Stein sich gegen Arnsdorf blamiert und dass Traismauer gegen Bergern gewinnt, waren faustdicke Sensationen. In den restlichen Spielen hatten die Tippexperten keine Mühe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.