2. Klasse Wachau/Donau

9:0 - Kegelergebnis für Albrechtsberg!

Albrechtsberg albrechtsberg svkrems esvging als Favorit ins Spiel gegen den Tabellenletzten aus Krems. Viele Vereine hatten in dieser Saison schon Schützenfeste feiern können. Auch Albrechtsberg war daran interessiert, das Torverhältnis ein wenig aufzubessern. Dies sollte mit einem klaren 9:0-Erfolg auch gelingen.

Eine viertel Stunde konnten die Kremser den Kasten sauber halten. Danach fing aber die Tormaschinerie der Albrechtsberger zu laufen an. Fast im Minutentakt durften sich die Heimischen über Treffer freuen. Bis zur Pause führte die Michel-Elf bereits mit 5:0. Auch in Halbzeit zwei ging es Schlag auf Schlag. Bis zur letzten Minute blieb der Druck hoch. Insgesamt konnten sich sechs verschiedene Spieler in die Torschüztenliste eintragen.

Das Spiel gehörte bereits zur 29. Runde. Demnach sind beide Mannschaften am Wochenende noch einmal im Einsatz. Krems trifft am Samstag auf Hollenburg, Albrechtsberg wird in Arnsdorf mehr gefordert sein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.