2. Klasse Wachau/Donau

Veränderungen in Arnsdorf!

Arnsdorf arnsdorf schat die Saison der 2. Klasse Wachau an der 14. und vorletzen Stelle abgeschlossen. Aber zumindest im Frühjahr hat man gesehen, dass die Wisberger-Elf durchaus Potential hat, im Mittelfeld mitzuspielen. Schließlich holte die Mannschaft in der Rückrunde drei Siege und ein Unentschieden. Nun stehen erst einmal Transfers auf der Tagesordnung.

Eines vorweg: Trainer Erich Wisberger wird auch in der kommenden Saison die Mannschaft aus Arnsdorf betreuen. Der Coach geht weiterhin mit viel Hoffnung und Freude an die Arbeit, die jungen Spieler weiter zu entwickeln. Wie zum Beispiel den 15-jährigen Markus Winkler, der im letzten Meisterschaftsspiel gegen Getzersdorf seinen ersten Treffer beisteuerte.

Nicht mehr mit an Bord werden Legionär Zabransky und Robert Gruber sein, dessen Leihvertrag mit Hollenburg endete. Dafür wird es auch frisches Blut geben. Von Traismauer kommt Stürmer Philipp Dumfahrt nach Arnsdorf, der in der letzten Saison auch für Traismauer einmal erfolgreich war.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.