Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Wachau

Hollenburg schon unter Druck

Das 2-klasse-wachauDuell zwischen Mautern und Lengenfeld hat bereits stattgefunden und mit einem deutlichen Sieg der Gäste geendet. Sechs weitere Begegnungen stehen am Wochenende noch an, wobei vier Teams schon am Freitag starten. Im Duell zwischen Hollenburg und Senftenberg kommt es zum Spiel zweier Erstrundenverlierer. Der Druck ist da schon hoch.

Getzersdorf startete souverän in die neue Saison, während Hadersdorf noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hatte. Hadersdorf hat nicht unbedingt die besten Erinnerungen an den Gegner, denn im Frühjahr bezog man eine 0:4-Schlappe. Getzersdorf will heuer wieder ganz oben mitspielen und sollte daher drei Punkte einfahren. Schließlich will man gleich am Beginn den Kontakt zur Spitze halten.

Traismauer kann noch deutlich mehr

Keinen wirklichen Favoriten gibt es wohl beim Duell zwischen Traismauer und Arnsdorf. Die Paukovic-Elf kam zwar nicht über ein Remis gegen Arnsdorf hinaus, ist aber dennoch nicht zu unterschätzen. Denn die spielerische Leistung war über weite Phasen in Ordnung. Außerdem hat Traismauer das Heimrecht. Stein zeigte gegen Paudorf zwar auch noch nicht alles, ist aber sicherlich im oberen Tabellendrittel einzuordnen. Das letzte Duell der beiden Teams endete mit 2:2.

Keinen guten Start erwischte Hollenburg, verlor in Albrechtsberg mit 2:3. Nicht besser erging es Senftenberg, dass in Getzersdorf mit 0:3 unterging. Beide Teams sind bemüht, im zweiten Spiel die ersten Zähler einzufahren. Die Favoritenrolle liegt wohl bei den Hollenburgern. Sie haben nicht nur den Heimvorteil auf ihrer Seite, sie haben auch den qualitativ besseren Kader.

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

Die 2. Runde im Überblick:

Freitag, 20:00 Uhr:

Hadersdorf - Getzersdorf
Paudorf - Lichtenau

Samstag, 17:30 Uhr:

Traismauer - Stein
Krems - Arnsdorf
Albrechtsberg - Bergern

Sonntag, 17:30 Uhr:

Hollenburg - Senftenberg

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung