Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Wachau

Baumgartner-Doppelpack reicht nicht für Hadersdorf

Getzersdorfhadersdorf sc getzersdorf sckonnte sich vor 120 Zuschauern in Hadersdorf mit 4:2 durchsetzen. Dabei stand der Erfolg nie in Frage. Grund dafür war eine gute Anfangsphase der Gäste, die mit zwei Treffern belohnt wurde. Getzersdorf liegt damit weiterhin ohne Punktverlust im Spitzenfeld der Tabelle.

Hadersdorf wollte sich vor dem Spiel nicht so gerne an die letzten Duelle gegen Getzersdorf zurück erinnern. Seit geraumer Zeit hat man keinen Dreier mehr eingefahren. Im Frühjahr setzte es sogar eine empfindliche 0:4-Schlappe. Und auch diesmal sah es von Beginn an nicht rosig für die Gröss-Elf aus. Denn schon nach sieben Minuten brachte Peter Engelhart, der auch schon zum Auftakt getroffen hatte, die Getzersdorfer in Front. Doch es kam noch schlimmer für Hadersdorf. 13 Minuten waren gespielt, da musste Torhüter Daniel Müllner den Ball schon wieder aus den Maschen glauben. Diesmal war es Andreas Oberleitner, der für die Gäste erfolgreich war.

Baumgartner sorgt für Spannung

Getzersdorf verwaltete nun den Vorsprung, ließ hinten nur wenig zu. Mit dem Pausenpfiff brandete aber doch Jubel in Hadersdorf auf. Bernd Baumgartner traf zum 1:2-Anschlusstreffer. Damit gingen die Hausherren mit erhobenem Haupt in die Kabine. Getzersdorf ließ sich von diesem Gegentreffer aber nicht beirren, sorgte in Minute 47 für den neuerlichen Zwei-Tore-Vorsprung. Per Elfmeter sorgte Bernd Baumgartner wieder für Spannung. Doch auch auf der anderen Seite durfte man vom Punkt aus antreten. Der kurz davor eingewechselte Reinhold Führer gab sich keine Blöße und traf zum alles entscheidenden 4:2.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung