2. Klasse Wachau/Donau

Traismauer sorgt für Überraschungssieg

Lichtenaulichtenau svtraismauer sc hatte bislang noch kein einziges Spiel verloren, Traismauer bisher noch nicht gewonnen. Doch vor 100 Zuschauern wurden die Heimischen ihrer Favoritenrolle nicht gerecht. Traismauer siegte Danke Ibrahim Ersoy und Ademir Hasanovic mit 3:0 und machte so in der Tabelle Boden gut.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase zeigten die Traismaurer, dass sie die ersten beiden Spiele etwas unter ihrem Wert geschlagen wurden. Ibrahim Ersoy sorgte mit zwei Treffern für die Halbzeitführung, die auch in der zweiten Hälfte lange Zeit verteidigt wurde. Lichtenau-Trainer Jan Simcik wechselte zur Pause, doch die Veränderungen brachten keine Besserung. Im Abschluss blieben die Lichtenauer zu harmlos, hinten ließ man immer wieder Räume für Gegenangriffe.

Traismauer rettete sich ohne große Mühe geschickt über die Zeit und durfte in der Nachspielzeit sogar noch über einen weiteren Treffer jubeln. Ademir Hasanovic, für den es der zweite Saisontreffer war, sorgte für den 3:0-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.