Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Wachau

2. Klasse Wachau - Team der Runde 3

Jürgen teamderrunde-2kl-wachauSellinger im Tor der Hollenburger hatte maßgeblichen Anteil am 1:1-Unentschieden in Bergern. Er hielt mit einigen Paraden den Punkt fest. Ebenfalls stark zeigte sich wieder Thomas Gutmann, der beim Stein-Erfolg insgesamt drei Mal traf. Damit führt er gemeinsam mit Martin Straub die Torschützenliste an.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung