2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau - Team der Runde 9

Mautern teamderrunde-2kl-wachauund Stein gaben sich einmal mehr keine Blöße, feierten sichere Siege. Vor allem Mautern überzeugte beim Kegelergebnis in Paudorf. Christian Walsberger und Christoph Lechner zeigten einmal mehr ihre enorme Torgefahr, waren an fast jedem Angriff beteiligt. Im Tor konnte sich der Senftenberger Stefan Emberger auszeichnen. Er brachte gegen Bergern eine tadellose Leistung.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.