2. Klasse Wachau 16/17: Expertentipp Runde 4

Krems ist nicht wie gewünscht in die 2. Klasse Wachau gestartet. Nach drei Niederlagen in Folge hofft Trainer Willi Pichler nun aber auf eine Trendwende. Auswärts gegen Lengenfeld hängen die Trauben aber hoch. Pichler hofft auf ein torarmes Spiel und einen Punkt für seine Elf. Auch die anderen Spiele tippte er, sieht Paudorf ebenfalls erstmals anschreiben. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

1. FC Union Stein - SC Arnsdorf

1. FC Union SteinSC Arnsdorf

Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

SC Lengenfeld - ESV Vorwärts Krems

SC LengenfeldESV Vorwärts Krems

Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

USC Fels - SV Albrechtsberg

USC FelsSV Albrechtsberg

Sa, 10.09.2016, 20:00 Uhr

SV Lichtenau - SV Paudorf

SV LichtenauSV Paudorf

So, 11.09.2016, 11:00 Uhr

SC Getzersdorf - SV Spitz/Donau

SC GetzersdorfSV Spitz/Donau

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

SV Bergern - SC Mautern

SV BergernSC Mautern

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten