2. Klasse Wachau 16/17: Expertentipp Runde 7

Für Albrechtsberg ist die bisherige Saison der 2. Klasse Wachau nicht nach Wunsch verlaufen. Denn bislang konnte nur ein Sieg aus den ersten sechs Runden gefeiert werden. Mit Stein wartete in Runde 7 der nächste harte Brocken. Trainer Stefan Erlebach ist aber davon überzeugt, dass seine Mannschaft den zweiten Dreier einfährt. Auch die anderen Spiele tippte er. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SC Mautern - SC Lengenfeld

SC MauternSC Lengenfeld

Sa, 01.10.2016, 19:00 Uhr

SV Paudorf - USC Fels

SV PaudorfUSC Fels

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SV Albrechtsberg - 1. FC Union Stein

SV Albrechtsberg1. FC Union Stein

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SC Getzersdorf - SV Bergern

SC GetzersdorfSV Bergern

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SC Arnsdorf - ESV Vorwärts Krems

SC ArnsdorfESV Vorwärts Krems

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SV Spitz/Donau - SV Lichtenau

SV Spitz/DonauSV Lichtenau

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten