2. Klasse Wachau 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp.Durch den kommenden Spieltag tippt sich der stellvertretende Sektionsleiter von Fels, Martin Regelsberger. Er meint vor der Partie gegen Lengenfeld: "Wir müssen besonders auf zwei Spieler des Gegners aufpassen, wollen wieder Gas geben und wenn wir die Chancenauswertung noch verbessern bin ich optimistisch, dass etwas Zählbares dabei rausschaut." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.04.2017, 20:00 Uhr

SV Lichtenau - ESV Vorwärts Krems

SV LichtenauESV Vorwärts Krems

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SC Getzersdorf - SC Mautern

SC GetzersdorfSC Mautern

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

USC Fels - SC Lengenfeld

USC FelsSC Lengenfeld

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

1. FC Union Stein - SV Paudorf

1. FC Union SteinSV Paudorf

Sa, 08.04.2017, 17:00 Uhr

SV Albrechtsberg - SV Spitz/Donau

SV AlbrechtsbergSV Spitz/Donau

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SV Bergern - SC Arnsdorf

SV BergernSC Arnsdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten