Spielberichte

Lukas Krcmarik mit Viererpack - Albrechtsberg gewinnt klar in Lengenfeld

SC Lengenfeld
SV Albrechtsberg

Am Samstag empfing SC Lengenfeld vor eigenem Publikum den Tabellensechsten SV Albrechtsberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Albrechtsberg entscheidet Match im ersten Durchgang

In der Anfangsphase der Partie zweier ersatzgeschwächter Teams kann Lengenfeld das Match zumindest offengestalten, die Gäste finden nach zehn Minuten aber in die Begegnung und gehen kurz darauf in Führung. Lukas Krcmarik verwertet nach einer schönen Einzelaktion in Minute 11 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln.

Die Gäste legen sofort nach und haben das Match unter Kontrolle, wenige Angriffe nach dem Führungstor gelingt der zweite Treffer. Nach einem sehenswerten Angriff über die rechte Seite wird der Ball in Minute 18 in die Gefahrenzone gespielt, Lukas Krcmarik ist zur Stelle und erhöht auf 0:2.

Nach nicht einmal einer halben Stunde gelingt Albrechtsberg die Vorentscheidung, Hannes Steyrer nützt in Minute 27 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:3. Kurz vor der Pause stellen die Gäste die Weichen endgültig auf Sieg, mit seinem dritten Treffer, diese Mal vom Elfmeterpunkt, fixiert Lukas Krcmarik den 4:0 Pausenstand.

Ehrentreffer kurz nach der Pause

Kurz nach dem Seitenwechsel kann Lengenfeld das Ergebnis zumindest erträglicher gestalten, in Minute 52 fasst sich Florian Jell nach einem Fehler der Gäste ein Herz und verwertet überlegt zum 1:4. Albrechtsberg verwaltet in der Folge den Vorsprung, die Hausherren sind nun besser im S0piel, können aber nicht mehr entscheidend zulegen.

Zu Beginn der Schlussphase erhöhen die Gäste ein letztes Mal den Vorsprung, in der 72. Minute netzt Lukas Krcmarik zum 1:5 ein und schnürt damit einen Viererpack. In den letzten Minuten passiert nicht mehr viel, danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Albrechtsberg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Stimme zum Spiel:

Christian Strasser (Sektionsleiter Albrechtsberg): "Wir habe uns in den ersten zehn Minuten schwergetan, dann haben wir ins Spiel gefunden und haben den Vorsprung sukzessive ausgebaut. Lengenfeld war stark ersatzgeschwächt, bei uns haben auch einige Akteure gefehlt und die jungen Spieler haben sich beweisen können. Wir waren über die 90 Minuten gesehen klar überlegen, der Sieg ist auch in der Höhe verdient."

 

SC Lengenfeld - SV Albrechtsberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.