Spielberichte

Arnsdorfs Wildam hält die Null gegen St. Leonhard fest

SC Arnsdorf
St. Leonhard/HW

Beim SC Arnsdorf holte sich der USV St. Leonhard/HW eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Arnsdorf die Nase vorn.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Goalie Wildam hielt die Null für die Heimischen in Minute 30 fest. Kurz darauf klärte Florian Schütz auf der Linie.

Der SC Arnsdorf ging in Minute 59 durch Georg Kienast in Führung. St. Leonhard/HW geriet deutlicher in Rückstand, als Arnsdorfs Ümit Gürsoy auf 2:0 erhöhte (68.). In der 83. Minute gab es Strafstoß für die Gäste, doch Keeper Michael Wildam parierte den Penlaty und bewahrte sein Team vor einem Gegentreffer. Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der SC Arnsdorf schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

2. Klasse Wachau: SC Arnsdorf – USV St. Leonhard/HW, 2:0 (0:0)

  • 59
    Team - SC ArnsdorfGeorg Kienast 1:0
  • 68
    Team - SC ArnsdorfUemit Guersoy 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.