Spielberichte

Paul sichert FC Union Stein das Remis gegen Leonhard

St. Leonhard/HW
FC Union Stein

Zum Auftakt in die neue Spielzeit lieferten sich der USV St. Leonhard/HW und der 1. FC Union Stein ein spektakuläres Torfestival, an dessen Ende ein 3:3-Unentschieden stand. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

St. Leonhard/HW erwischte einen Blitzstart ins Spiel. David Zach traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Die Gastgeber mussten dann aber doch den Treffer von Andreu Flamur zum 1:1 hinnehmen (25.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem USV St. Leonhard/HW nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Zach in diesem Spiel (30.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Gerald Rohrhofer auf Seiten des FC Union Stein das 2:2 (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Paul trifft spät

Das 3:2 von St. Leonhard/HW stellte Matthias Gradner sicher (47.). Die Gäste gaben allerdings nicht auf und wurden spät in der Partie belohnt. Für den späten Ausgleich war Mathias Paul verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der USV St. Leonhard/HW und der FCU Stein spielten unentschieden.

2. Klasse Wachau: USV St. Leonhard/HW – 1. FC Union Stein, 3:3 (2:2)

  • 5
    Team - USV St. Leonhard/HWDavid Zach 1:0
  • 25
    Team - 1. FC Union SteinAndreu Flamur 1:1
  • 30
    Team - USV St. Leonhard/HWDavid Zach 2:1
  • 41
    Team - 1. FC Union SteinGerald Rohrhofer 2:2
  • 47
    Team - USV St. Leonhard/HWMatthias Gradner 3:2
  • 84
    Team - 1. FC Union SteinMathias Paul 3:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.