Spielberichte

Albrechtsberg siegt in Furth

USV Furth
SV Albrechtsberg

2. Klasse Wachau: Mit 0:2 verlor der USV Furth am vergangenen Samstag zu Hause gegen den SV Albrechtsberg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Albrechtsberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten vor rund 120 Fans bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Nach 18 Minuten näherte sich die Heimmannschaft erstmals gefährlich dem Torerfolg, doch die Gäste konnten gerade noch so klären. Drei Minuten später wurde auch der Gast zum ersten Mal gefährlich. Nun kamen die Gäste aus Albrechtsberg immer besser ins Spiel. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen.

Unspektakulär, aber verdient

Lukas Krcmarik brach für Albrechtsberg den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung. Michal Krcmarik schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (72.). Schlussendlich reklamierte der SV Albrechtsberg einen Sieg in der Fremde für sich und wies den USV Furth mit 2:0 in die Schranken.

Albrechtsberg macht Boden gut

Trotz der Niederlage belegt der USV Furth weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Albrechtsberg macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Albrechtsberg.

2. Klasse Wachau: USV Furth – SV Albrechtsberg, 0:2 (0:0)

  • 63
    Team - SV AlbrechtsbergLukas Krcmarik 0:1
  • 72
    Team - SV AlbrechtsbergMichal Krcmarik 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.