Spielberichte

Sieg bei St. Leonhard/HW: Nächster Erfolg für ESV Krems

St. Leonhard/HW
ESV Krems

Am Samstag begrüßte St. Leonhard/HW in der 2. Klasse Wachau den ESV Krems. Die Begegnung vor rund 90 Fans ging mit 3:1 zugunsten der Gäste aus. Pflichtgemäß strich der ESV Vorwärts Krems gegen den USV St. Leonhard/HW drei Zähler ein.

Milan Adamek brachte sein Team in der dritten Minute nach vorn. Die Pausenführung des ESV Krems fiel knapp aus. Mario Gasparovic machte in der 49. Minute das 2:0 des Tabellenführers perfekt. In der 59. Minute erzielte Matthias Gradner das 1:2 für St. Leonhard/HW. Filip Krchnak stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den ESV Vorwärts Krems her (86.). Letzten Endes holte der ESV Krems gegen den USV St. Leonhard/HW drei Zähler.

Krems setzt sich oben fest

St. Leonhard/HW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den ESV Vorwärts Krems – der USV St. Leonhard/HW bleibt weiter unten drin. Die Defensive von St. Leonhard/HW muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 23-mal war dies der Fall. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der USV St. Leonhard/HW wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Situation von St. Leonhard/HW ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den ESV Krems handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Der ESV Vorwärts Krems ist auswärts noch ohne Punktverlust. Die errungenen drei Zähler gingen für den ESV Krems einher mit der Übernahme der Tabellenführung. An der Abwehr des ESV Vorwärts Krems ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste der ESV Krems bislang hinnehmen. Der ESV Vorwärts Krems ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden. Mit vier Siegen in Folge ist der ESV Krems so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

2. Klasse Wachau: USV St. Leonhard/HW – ESV Vorwärts Krems, 1:3 (0:1)

  • 3
    Milan Adamek 0:1
  • 49
    Mario Gasparovic 0:2
  • 59
    Matthias Gradner 1:2
  • 86
    Filip Krchnak 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.