Spielberichte

ESV Krems kämpft sich zum Punkt gegen Getzersdorf

ESV Krems
SC Getzersdorf

2. Klasse Wachau: Am Freitag trennten sich der ESV Vorwärts Krems und der SC Getzersdorf unentschieden mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Getzersdorf ging vor 50 Zuschauern in Führung. Marcel Haslinger war es, der in der 27. Minute zur Stelle war. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt.

Gäste verspielen Zwei-Tore-Führung

Florian Brandl versenkte die Kugel zum 2:0 für den SC Getzersdorf (58.) Es schien alles in eine Richtung zu laufen, doch die Heimischen gaben sich noch nicht geschlagen. Das 1:2 des ESV Krems bejubelte Robert Pacinda (65.). Bujar Hajrulahi glich nur wenig später für den Gastgeber aus (71.). Getzersdorf wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem ESV Vorwärts Krems die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Für den ESV Krems gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der ESV Vorwärts Krems bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des ESV Krems bei.

Beim SC Getzersdorf präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. Mit sieben gesammelten Zählern hat Getzersdorf den achten Platz im Klassement inne. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SC Getzersdorf momentan auf dem Konto. Getzersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

2. Klasse Wachau: ESV Vorwärts Krems – SC Getzersdorf, 2:2 (0:1)

  • 27
    Marcel Haslinger 0:1
  • 58
    Florian Brandl 0:2
  • 65
    Robert Pacinda 1:2
  • 71
    Bujar Hajrulahi 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.