2. Klasse Wachau: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

ERICH STUMPFER (SV HADERSDORF)

Ein spannendes Duell lieferten sich die Top-3 der Wertung. Der Hadersdorfer Erich Stumpfer hatte das bessere Ende knapp für sich. Stumpfer begeisterte nicht nur bei der Wahl, sondern verdiente sich seine Stimmen durch eine tadellose Leistung eggen Paudorf. Durch den Siegtreffer in Minute 90 avancierte er zum Mann des Spiels.

 

2. Platz: Mathias Leberzipf (Spitz)

3. Platz: Michael Kovac (Mautern)

4. Platz: Ivan Cermak (Spitz)

5. Platz: Matthias Buchmüllner (Lichtenau)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten