2. Klasse Wachau: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 15 ist ...

Valentin Höltl (SC Mautern)

Ein ganz knappes Rennen war die Wahl zum Spieler der Runde 15 in der 2. Klasse Wachau. Nur wenige Stimmen machten den Unterschied aus. Valentin Höltl verdiente sich diese Auszeichnung durch seine tolle Leistung und vor allem durch sein zweites Tor, welches er akrobatisch im Liegen erzielte.

 

2. Platz: Peter Engelhart (Getzersdorf)

3. Platz: Daniel Suete (Hollenburg)

4. Platz: Markus Koppensteiner (Hadersdorf)

5. Platz: Marco Martin (Spitz)