2. Klasse Wachau: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 18 ist ...

Ralph Baldrian (SC Mautern)

 

Mautern zeigte beim 1:0-Sieg in Arnsdorf keine besonders gute Leistung. Die Abwehr stand aber dicht. Daran hatte Ralph Baldrian großen Anteil. Die Nummer 3 der Gäste zeigte eine ansprechende Leistung in seiner ersten richtigen Saison für den SC Mautern. Der Junge hat Talent und bewies das schon des Öfteren.

 

2. Platz: Philipp Stumpfer (Hadersdorf)

3. Platz: Stefan Miksch (Hadersdorf)

4. Platz: Rainer Hochleitner (Hollenburg)

5. Platz: Boris Bakovic (Traismauer)