2. Klasse Wachau: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

Markus Teufl (SC Getzersdorf)

 

Markus Treufl wurde in dieser Runde etwas offensiver aufgestellt und rechtfertigte seine Aufstellung. Er erzielte zwei Treffer und sorgte dafür, dass Getzersdorf gegen Albrechtsberg auf die Siegerstraße abbog. Die Nummer vier der Getzersdorfer spielt seit 2009 beim Verein.

 

2. Platz: Daniel Frühwirth (Mautern)

3. Platz: Mario Winterleitner (Traismauer)

4. Platz: Mirsad Brdaniniovic (Traismauer)

5. Platz: Jiri Krejci (Getzersdorf)