Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist ...

Marcel Billek (SC Traismauer)

 

Gegen Arnsdorf zeigte der Defensivmann seine ganze Klasse, ließ keinen Gegentreffer zu. Traismauer wirkt unter dem neuen Trainer generell kompakter. Gegen Mautern wartet am kommenden Wochenende aber nun ein richtiger Prüfstein auf Billek und Co.

 

2. Platz: Valentin Höltl (Mautern)

3. Platz: Dominik Stamminger (Mautern)

4. Platz: Michal Krcmarik (Albrechtsberg)

5. Platz: Durim Dushku (Paudorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.