2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist ...

Valentin Höltl (Mautern)

Der Stürmer des Tabellenzweiten war wieder einmal nicht zu halten. Er traf gleich drei Mal und übernahm damit auch die Führung in der Torschützenliste.

 

2. Platz: Michael Klein (Hollenburg)

3. Platz: Emre Pek (Paudorf)

4. Platz: Anton Hauleitner (Paudorf)

5. Platz: Benjamin Seledetz (Bergern)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten