2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 12 ist ...

Maximilian Schütz (Arnsdorf)

Maximilian Schütz brachte seine Jungs gegen Lichtenau mit dem raschen Führungstreffer auf die Siegerstraße. Der Offensivspieler überzeugte aber auch Abseits seines Treffers. Zum zweiten Mal war er in dieser Saison von Beginn an mit von der Partie.

 

2. Platz: Roman Maier (Traismauer)

3. Platz: Matthäus Schütz (Arnsdorf)

4. Platz: Thomas Melzer (Getzersdorf)

5. Platz: Markus Fidelsberger (Hollenburg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten