2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist ...

Josef Reisner (SC Traismauer)

Beim 0:0 gegen Mautern stand Torhüter Reisner des Öfteren im Mittelpunkt, hielt seinen Kasten aber sauber. 2012 kam Reisner von Sitzenberg nach Traismauer, ist seither ein sicherer Rückhalt.

 

2. Platz: Jochen Markel (Mautern)

3. Platz: Alexander Humpel (Bergern)

4. Platz: Ladislav Onofrey (Spitz)

5. Platz: Anton Vuksanovic (Hollenburg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten