2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist ...

Dominik Stamminger (SC Mautern)

Der Verteidiger sorgte beim 1:0-Erfolg über Arnsdorf für den einzigen Treffer der Partie, war somit der Matchwinner. Immer wieder beweist Stamminger seine Torjägerqualitäten.

 

2. Platz: Stefan Füllerer (Getzersdorf)

3. Platz: Michal Ondica (Fels)

4. Platz: Thomas Melzer (Getzersdorf)

5. Platz: Micahel Dufka (Fels)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten