2. Klasse Wachau 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

"EVN"-Spieler der Runde 23 ist ...

Jürgen Wannerer (Hollenburg)

Gerade einmal zwei Stimmen machten den Unterschied für den Hollenburger Tormann aus, der einmal mehr seine Ruhe und Sicherheit unter Beweis stellte.

 

2. Platz: David Frühwirth (Traismauer)

3. Platz: Mario Franzl (Lengenfeld)

4. Platz: Stefan Scharnagl (Spitz)

5. Platz: Philip Latzenhofer (Senftenberg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten