2. Klasse Wachau 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

"EVN"-Spieler der Runde 2 ist ...

Marcel Haslinger (SC Getzersdorf)

Im Spitzenspiel gegen Spitz zeigte sich Haslinger von seiner gefährlichen Seite, war ein ständiger Unruheherd. Erst im Winter wechselte er von Statzendorf nach Getzersdorf. Sein Transfer hat sich bezahlt gemacht. Er ist eine Bereicherung für die SC-Offensive.

 

2. Platz: Alexander Allinger (Lengenfeld)

3. Platz: Fabian Schauhuber (Fels)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten