Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Jetzt Trainingslager buchen

"EVN"-Spieler der Runde 9 ist ...

Mario Winterleitner (Traismauer)

Gegen Bergern überzeugten die Hausherren auf der ganzen Linie. Mit Mario Winterleitner ragte ein Mittelfeldspieler aber noch einmal heraus. Er war einfach überall zu finden.

2. Platz: Marcel Haslinger (Getzersdorf)

3. Platz: Thomas Hirschböck (Traismauer)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.