Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 hatte großen Anteil am ersten Frühjahressieg seines Teams.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Ademir Hasanovic (SV Paudorf)

In der letzten Begegnung der Saison 2017/18 schaffte Paudorf doch noch den ersten Sieg in der Rückrunde. Kurz nach der Pause schaute es aber nicht danach aus, Stein war ein Mann mehr und führte 1:0. Die Gäste steckten aber nicht auf und drehten die Partie in Unterzahl, gewannen am Ende 3:1. Ademir Hasanovic leitete das Comeback mit dem Ausgleich ein und legte kurz darauf mit seinem zweiten Tor nach, er war ein wichtiger Puzzlestein für den ersten Rückrundensieg für Paudorf.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung