Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen zu Null Sieg.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Florian Steiner (SV Droß)

Droß setzte sich vergangene Woche sicher gegen Paudorf durch und hoffte, im letzten Spiel der Hinrunde auch auswärts gegen Favorit Getzersdorf Punkte mitnehmen zu können. Die Heimelf machte vor allem zu Beginn Druck, kurz vor der Pause ging Droß aber in Führung. Auch im zweiten Durchgang konnte Getzersdorf die starke Defensive des Gegners nicht knacken, Droß erhöhte Mitte des Abschnittes das Torkonto und setzte sich 2:0 durch. Florian Steiner hatte im Tor der Gäste einen wichtigen Anteil am Sieg seines Teams, er zeigte starke Paraden und hielt auch in der Schlussphase den zu Null Sieg fest.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter