2. Klasse Wachau 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Heimsieg.

Spieler der Runde 25 ist...

Lukas Melicharek (SC Getzersdorf)

Getzersdorf hatte am vorletzten Spieltag daheim Krems zu Gast und ging rasch in Führung, kassierte aber noch in der Anfangsphase den Ausgleich. Die Heimelf legte noch vor der Pause zweimal nach und stellte auf 3:1. Die Gäste gaben nicht auf und verkürzten kurz nach Wiederbeginn den Rückstand, in der Schlussphase sorgte Getzersdorf mit dem 4:2 für den Endstand. Lukas Melicharek bot in der Offensive eine starke Leistung, der Stürmer sorgte für das 1:0 und dem wichtigen Treffer zum 3:1. Auch für das entscheidende Tor war der Goalgetter verantwortlich, mit seinem Triplepack verhalf er seinem Team zum Sieg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten