2. Klasse Wachau 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Mario Franzl (USC Lengenfeld)

Lengenfeld stand schon länger als Meister und Aufsteiger fest, nach einer Rückrunde mit elf Siegen und nur einem Remis wollte man zum Abschluss noch auswärts gegen St. Leonhard gewinnen. Die Mission gelang und der Favorit setzte sich sicher mit 5:1 durch, Mario Franzl war zum Abschluss in Torlaune und steuerte drei Treffer zum klaren Auswärtserfolg bei.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten