2. Klasse Wachau 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Viktor Matyi (SC Getzersdrof)

Getzersdorf setzte trotz eines raschen Rückstandes auswärts gegen Fels die Siegesserie unbeirrt fort, der Tabellenführer drehte das Match noch vor der Pause und erzielte kurz nach einem Ausschluss beim Gegner den dritten Treffer. Viktor Matyi war in der Offensive an diesem Tag der auffälligste Spieler, er erzielte alles drei Tore für Getzersdorf und half so mit, dass man im vorletzten Match vor der Winterpause die weiße Weste behielt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten