Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Wachau: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Gabriel Donabaum (SV Albrechtsberg)

 

Endergebnis:


1. Gabriel Donabaum (SV Albrechtsberg / 1325 Stimmen)
2. Fabian Seif (ESV Krems / 798 Stimmen)
3. Michael Hagmann (SV Albrechtsberg / 507 Stimmen)
4. Michael Oberwimmer (SV Spitz / 404 Stimmen)
5. Luca Söllner (SV Spitz / 289 Stimmen)
6. Mathias Leberzipf (SV Spitz / 279 Stimmen)
7. Andrei Sasu (ESV Krems / 266 Stimmen)
8. Florian Haidl (SV Albrechtsberg / 109 Stimmen)
9. Christoph Leuthner (USV Furth / 104 Stimmen)
10. Martin Teufel (SV Albrechtsberg / 92 Stimmen)