Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 7

Paudorf 2-klasse-wachauhat in dieser Saison noch nicht gepunkten. Gerade in der siebenten Runde wird es wohl besonders schwer, damit anzufangen. Denn die Paudorfer Mannschaft ist beim Tabellenführer aus Getzersdorf zu Gast. Ebenfalls noch nicht gewonnen hat Krems. Der ESC empfängt Hollenburg. Die Gäste sind klarer Favorit und haben drei Punkte fixeingeplant.

 

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Getzersdorf - SV Paudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Getzersdorf SV Paudorf

Im Vorjahr konnte sich in diesen Duellen jeweils die Auswärtsmannschaft durchsetzen. Danach sieht es aber heuer nicht aus. Denn während Getzersdorf in der Tabelle ganz oben steht, wartet Paudorf noch auf den ersten Punkt. Vor allem in der Offensive happert es derzeit bei den Gästen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Forstinger Traismauer - SV Albrechtsberg

Live-Ticker

SC Forstinger Traismauer SV Albrechtsberg

Beide Mannschaften sind unter den Erwartungen in die Saison gestartet. Dabei kann Traismauer mit Boris Bakovic einen richtigen Goalgetter vorweisen. Mit 26 Toren stellt der SCT die zweitbeste Offensive der Liga. Albrechtsberg hingegen hat erst elf Mal getroffen. Auswärts wurde Albrechtsberg aber heuer noch nicht geschlagen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Mautern - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

SC Mautern SV Spitz/Donau

Mautern hat als einzige Mannschaft heuer noch keinen Gegentreffer auf der heimischen Anlage bekommen. Spitz ist aber die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga, gewann alle fünf Partien in der Fremde. Zudem stellt Spitz die stärkste Offensive (30 Tore) und mit Ivan Cermak den besten Torschützen (11 Tore).

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SV Hollenburg

Live-Ticker

ESV Vorwärts Krems SV Hollenburg

In der Vorsaison erzielte Hollenburg gegen Krems neun Tore. Mit ähnlich vielen Toren kann man auch diesmal rechnen. Denn die Kremser sind erneut die Schießbude der Liga. Alle Statistiken sprechen klar für die Gäste, die zuletzt sogar Mautern besiegen konnten.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Senftenberg - SC Arnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Senftenberg SC Arnsdorf

Die beiden Tabellennachbarn werden sich einen spannenden Kampf liefern. In der Vorsaison hatte Arnsdorf beide Male das bessere Ende für sich. Doch diesmal dürfte Senfenberg aufgrund des Heimvorteils leicht in der Favoritenrolle sein. Zudem hat man mit Ajdin Paleskic einen Torjäger in den Reihen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Lengenfeld - SV Bergern

Live-Ticker

SC Lengenfeld SV Bergern

Lengenfeld muss gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Dabei muss man aber Bakir Duran in den Griff bekommen. Der Bergern-Stürmer hat heuer schon elf Mal getroffen. Aber auch Ovidiu Costel Bordas weiß, wo das Tor steht. Das hat er schon neun Mal unter Beweis gestellt.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Lichtenau - SC Hadersdorf

Live-Ticker

SV Lichtenau SC Hadersdorf

Philipp Stumpfer und Erich Stumpfer haben gemeinsam fast so viele Tore erzielt wie alle Spieler aus Lichtenau. Daher ist die Favoritenrolle klar vergeben. Die letzten Duelle der beiden Mannschaften waren von Spannung geprägt. In der Vorsaison siegte jeweils die Heimmannschaft mit 3:2.