Vorschau

2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 8

Getzersdorf2-klasse-wachau muss sich nach der Niederlage gegen Paudorf rasch erfangen. Allerdings bekommt es die Hasenberger-Elf in der 8. Runde der 2. Klasse Wachau mit einem anderen Kaliber zu tun. Denn bei Gegner Bergern spielt mit Bakir Duran der Führende der Torschützenliste. Er wird es der Getzersdorfer Abwehr nicht leicht machen.

 

Fr, 04.10.2013, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SC Mautern

Live-Ticker

SC Hadersdorf SC Mautern

In der Tabelle sind diese beiden Mannschaften nur durch zwei Punkte getrennt. Der Heimvorteil könnte aber für die Hadersdorfer sprechen. Denn die Elf von Trainer Ewald Gröss hat zu Hause in den vier bisherigen Spielen noch nicht verloren. Auch das letzte Heimspiel gegen Mautern hat man mit 3:2 gewonnen.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

ESV Vorwärts Krems SV Spitz/Donau

Spitz geht aufgrund aller Statistiken als großer Favorit ins Spiel. Daran kann auch der Ausfall von Markus Skopek nichts ändern. Auch Krems kann nicht in kompletter Besetzung antreten. Julian Rakowitz und Manuel Kirchberger sind gesperrt. Krems muss versuchen, möglichst lange die Null zu halten.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Albrechtsberg - SV Lichtenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Albrechtsberg SV Lichtenau

Die letzten Duelle der beiden Mannschaften gingen jeweils mit nur einem Tor Unterschied zu Ende. Auch in dieser Saison spielen beide Vereine ungefähr auf einem Niveau. Lichtenau hlte bislang sechs Zähler, Albrechtsberg fünf. Der Heimvorteil könnte den Unterschied ausmachen.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Paudorf - SC Traismauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Paudorf SC Traismauer

Paudorf hatte bis vor der siebenten Runde alle Spiele verloren. Ausgerechnet gegen den Tabellenführer sollte der erste Sieg eingefahren werden. Das Selbstvertrauen dürfte nun stimmen. Gegen Traismauer muss die Mannschaft aber auf Helmut Auer verzichten, der wegen einer gelb-roten Karte gesperrt ist.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Bergern - SC Getzersdorf

Live-Ticker

SV Bergern SC Getzersdorf

Nach der Blamage gegen Paudorf muss Getzersdorf nun in Bergern antreten. Bei den Heimischen ist Bakir Duran weiterhin in Topform. Er erzielte in dieser Saison bereits 14 Treffer. Der beste Torschütze der Getzersdorfer ist Peter Engelhart. Er hält bei sechs Volltreffern.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Hollenburg - SC Senftenberg

Live-Ticker

SV Hollenburg SC Senftenberg

Anhand der Tabellensituation liegen die Vorteile leicht bei den Hollenburgern. Auch der Heimvorteil trägt dazu bei, dass Hollenburg in die Favoritenrolle schlüpft. Die beiden Siege des Vorjahres haben für diese Partie keine Bedeutung mehr. Denn Senftenberg hat sich gut verstärkt und weiterentwickelt.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SC Lengenfeld - SC Arnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lengenfeld SC Arnsdorf

Der letzte Arnsdorfer Sieg über Lengenfeld ist schon eine Zeit lang her. Die Hausherren gehen anhand der Tabellensituation und des Heimvorteils als Favorit ins Spiel. Zuletzt setzte es aber für Lengenfeld eine 1:6-Schlappe gegen Bergern. Auch Arnsdorf kommt ohne Erfolgserlebnis zur Begegnung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus