Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 10

Das 2-klasse-wachauSpitzenspiel der 10.Runde in der 2. Klasse Wachau findet in Lengenfeld statt, wo der Tabellenzweite aus Hollenburg zu Gast ist. Leader Spitz möchte das direkte Duell der Verfolger nutzen, um den Vorsprung weiter auszubauen. Der Tabellenführer ist in Arnsdorf zu Gast und ist auf drei Punkte eingestellt. Auswärts gab sich die Mannschaft noch keine Blöße.

 

Fr, 18.10.2013, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SC Senftenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hadersdorf SC Senftenberg

Hadersdorf liegt in der Tabelle zwar nur auf Platz sieben, es fehlten aber nur zwei Punkte auf Platz zwei. Gegen Senftenberg geht die Gröss-Elf als Favorit ins Spiel. Geht man nach den Duellen in der Vorsaison, so sollten drei Hadersdorfer Punkte fix sein. Denn im Vorjahr gewann Hadersdorf beide Spiele mit 4:1.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Getzersdorf - SC Forstinger Traismauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Getzersdorf SC Forstinger Traismauer

Traismauer ist die Mannschaft mit dem besten Torverhältnis der LIga. Mit einem Sieg könnte die Paukovic-Truppe sogar an Getzersdorf vorbeiziehen. Die Heimischen befinden sich derzeit in der Krise, verloren die letzten drei Spiele. Dabei waren auch zwei Heimspiele dabei. Nun soll die Trendwende geschafft werden.

So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

SC Arnsdorf - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

SC Arnsdorf SV Spitz/Donau

Obwohl Spitz fast alle Spiele auswärts bestritt, liegt die Mannschaft an der Tabellenspitze. Arnsdorf hat bislang eine ausgeglichene Heimbilanz aufzuweisen und wäre wohl schon mit einem Unentschieden zufrieden. Spitz hat mit Ivan Cermak einen der besten Goalgetter der Liga. Er traf bisher 13 Mal. Arnsdorf traf insgesamt erst 17 Mal.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Paudorf - SC Mautern

Live-Ticker

SV Paudorf SC Mautern

Mautern braucht dringen einen Sieg, um den Anschluss an oben nicht zu verlieren. Paudorf verlor bislang acht der neun Duell, hat aber gegen Getzersdorf bewiesen, dass man jedem Gegner der Liga gefährlich werden kann. Das Problem liegt derzeit klar in der Offensive. Mit Mautern hat man aber die stärkste Abwehr der Liga zu Gast.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Bergern - SV Lichtenau

Live-Ticker

SV Bergern SV Lichtenau

Lichtenau reist mit keinen guten Erinnerungen nach Bergern. Denn im Mai musste man sich dort mit 0:3 geschlagen geben. Bakir Duran sorgte damals mit drei Toren für die Entscheidung. Jener Duran, der heuer die Torschützenliste anführt und wieder heiß auf Tore ist.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SC Lengenfeld - SV Hollenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lengenfeld SV Hollenburg

Hollenburg ist am Vorwärtsmarsch und hat auch nicht vor, in Lengenfeld Punkte liegen zu lassen. Allerdings bekommt man es im Spitzenspiel der Liga mit einem Top-Team zu tun. Lengenfelf gewann drei der fünf Heimspiele, schoss dabei 21 Tore. Hollenburg ist abr die drittebeste Auswärtself der Liga.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Albrechtsberg - ESV Vorwärts Krems

Live-Ticker

SV Albrechtsberg ESV Vorwärts Krems

Albrechtsberg geht heuer nicht gegen viele Teams als Favorit ins Spiel. Doch gegen Krems sollten drei Punkte eingefahren werden. Fünf Zähler holte Albrechtsberg bislang und liegt damit klar unter den Erwartungen. Marcel Schönhofer bzw. Ilie Bejerita fehlen in diesem Duell wegen Sperren.