Vorschau

2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 11

Im2-klasse-wachau Spitzenspiel der 11. Runde der 2. Klasse Wachau fordert der SV Hollenburg den Spitzenreiter aus Spitz. Dabei könnten die Gäste mit einem Sieg den nächsten Schritt Richtung Herbstmeistertitel machen. Im zweiten hochklassigen Duell treffen Mautern und Bergern aufeinander. Für Bergern zählt nur ein Sieg, da sonst der Abstand zur Spitz schon gewaltig ansteigen würde.

 

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Mautern - SV Bergern

Live-Ticker

SC Mautern SV Bergern

Im Spitzenspiel der Liga geht es darum, wer den Kontakt zu Spitz halten kann. Beide Mannschaften halten bei 21 Zählern, wobei Bergern schon ein Spiel mehr ausgetragen hat. Bergern ist die zweitstärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Mautern hat hingegen als einziges Team zu Hause noch nicht verloren.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SV Paudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Vorwärts Krems SV Paudorf

Kems wartet noch immer auf den ersten Sieg. Gegen Paudorf stehen die Chancen wohl nicht so schlecht. Denn die Gäste haben in dieser Saison erst ein Mal nicht verloren. Paudorf erzielte in den drei Auswärtsspielen nur drei Tore. Schlechter ist nur noch die Heimbilnz der Kremser, die ein Torverhältnis von 4:28 aufweisen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Senftenberg - SV Albrechtsberg

Live-Ticker

SC Senftenberg SV Albrechtsberg

Albrechtsberg ist auswärts in dieser Saison noch ohne Sieg. Daher geht Senftenberg als leichter Favorit ins Duell. Allerdings muss die Heimelf auf Lukas Kirschenhofer verzichten, der gesperrt ist. Die direkten Duelle in der Vorsaison gingen jeweils klar an Albrechtsberg.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Traismauer - SC Lengenfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Traismauer SC Lengenfeld

In der Vorsaison gewannen beide Teams ihre Heimspiele. Traismauer ist heuer die beste Heimmannschaft der Liga, holte 12 der 15 möglichen Punkte. Lengenfeld ist aber auswärts besonders stark. In vier Spielen gewann Lengenfeld drei Mal, erzielte dabei elf Treffer. Spannung ist in diesem Mittelfeldduell garantiert.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Arnsdorf - SC Hadersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arnsdorf SC Hadersdorf

HAdersdorf holte im Schnitt auswärts mehr Punkte als zu Hause. Die Mannschaft braucht dringend einen Sieg, will man in der Tabelle an den oberen Mannschaften dran bleiben. Während bei Hadersdorf alle Spieler einsatzberechtigt sind, muss Arnsdorf auf den gesperrten Andreas Fechter verzichten.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Hollenburg - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

SV Hollenburg SV Spitz/Donau

Im Spitzenspiel der Runde wird der Tabellenführer von Hollenburg gefordert. Spitz, dass bis auf ein Spiel alle Duelle auswärts ausgetragen hat, geht aufgrund der individuellen Klasse als Favorit in die Begegnung. Doch Hollenburg ist brandgefährlich, kann jedem Gegner in dieser Liga gefährlich werden.

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

SV Lichtenau - SC Getzersdorf

Live-Ticker

SV Lichtenau SC Getzersdorf

Getzersdorf muss in Runde 11 auf Mirnes Brdzaninovic verzichten, der zuletzt die gelb-rote Karte gesehen hatte. Nach dem Ende des Formtief der Getzersdorfer will Trainer Christian Hasenberger einen weiteren Sieg sehen. Lichtenau hat zu Hause nur zwei der sechs Spiele gewinnen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.