2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Ottenschlag ist auf Ärger aus

In ottenschlag uscOttenschlag ist man mit dem Herbstdurchgang mehr als zufrieden. Lediglich drei Punkte liegt die Vogl-Elf hinter dem Leader aus Kottes. Nun will man den Führenden auch im Frühjahr ärgern. Gelingen soll dies mit einer Neuverpflichtung. Denn Aaron Biesenberger kehrt nach einigen Jahren wieder in seine Heimat zurück.

Der offensive Mittelfeldspieler war in der letzten Saison bei Inter Großebersdorf engagiert. Dort war er fünf Mal in der Reserve im Einsatz und erzielte ein Tor pro Spiel. In Ottenschlag soll er die Offensive verstärken. "Sonst werden wir nichts mehr verändern. Wir wollen oben mitspielen und Kottes ärgern. Unser Ziel ist es, den Herbst zu wiederholen", so Trainer Werner Vogl, der auch keine Abgänge zu verzeichnen hat.

Kottes gleich in Runde 2

Die Entscheidung in der Meisterschaft könnte heuer schon recht früh fallen. Denn nach einem Aufwärmspiel gegen Martinsberg kommt es gleich zum großen Schlager gegen Kottes. Mit dem Heimvorteil will man dem Leader die entscheidenden drei Punkte abnehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.