2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

2. Klasse Waldviertel Süd: Team der Runde 14

Rapottensteinteamderrunde-2kl-wv-sued hatte auswärts gegen Eibenstein zu bestehen. Dabei zeigte sich vor allem die Abwehr viel beschäftigt, aber gut organisiert. Torhüter Gerald Wagesreiter erwischte ebenfalls einen tollen Tag, glänzte mit einigen Paraden und strahlte viel Sicherheit aus. Für Kirchberg war Josef Sevcik der Mann des Spiels. Er brachte seine Mannschaft mit den ersten drei Toren auf die Siegerstraße.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.