2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau & Expertentipp Runde 17

Der 2-klasse-waldviertel-suedTabellenerste geht gegen das Schlusslicht aus Martinsberg als klarer Favorit ins Spiel und kann mit einem weiteren Sieg den nächsten Schritt Richtung Wiederaufstieg machen. Verfolger Eibenstein hat mit Arbesbach sicherlich die schwierigere Aufgabe vor sich. Im Tabellenkeller versucht Kirchberg den Aufwärtstrend des Frühjahres beizubehalten. Gegen Langschlag sind durchaus Punkte drin.

Samstag, 11. Mai 2013, 15:30 Uhr: Hoheneich - Ottenschlag

Ergebnis hoheneich svottenschlag uscvom Hinspiel: 1:0 für Ottenschlag

Hoheneich hat bislang ein tolles Frühjahr gespielt, drei von fünf Partien gewonnen. Nun ist die Mannschaft aber richtig gefordert, bekommt es mit der auswärtsstarken Mannschaft aus Ottenschlag zu tun. Die Gäste haben nämlich in der Fremde eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 11. Mai 2013, 16:30 Uhr: Arbesbach - Eibenstein

Ergebnisarbesbach ufceibenstein sv vom Hinspiel: 4:3 für Eibenstein

Eibenstein präsentiert sich aufgrund der prominenten Neuzugänge im Frühjahr erwartet stark. Jürgen Panis hat sich gut in die Mannschaft eingefügt und beweist Woche für Woche seine Qualität. Mit zwei Gegentreffer ist man vor allem in der Defensive stabiler als im Herbst geworden.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 11. Mai 2013, 16:30 Uhr: Langschwarza - Bad Großpertholz

Ergebnis langschwarza svbad-grosspeterholz uscvom Hinspiel: 4:2 für Bad Großpertholz

Beide Mannschaften liegen in der Rückrunde noch hinter den Erwartungen. Bad Großpertholz hat nach fünf Spielen schon fast so viele Niederlagen wie nach dem gesamten Herbst. Langschwarza muss sich in der Defensive etwas einfallen lassen. Sie haben mit 18 Gegentreffern die meisten aller Vereine kassiert.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 11. Mai 2013, 16:30 Uhr: Kirchschlag - Rapottenstein

Ergebnis kirchschlag-waldv usvrapottenstein uscvom Hinspiel: 3:0 für Rapottenstein

Rapottenstein ist zwar in der Defensive gefestigt, offensiv kommt aber noch zu wenig heraus. Mit Eibenstein, Kottes und Ottenschlag hatte die Elf aber schon die stärksten Gegner der Liga. Nun ist der Kampf um Platz vier eröffnet. Diesen sollte sich die Mannschaft angesichts der Qualität des Kaders sichern können.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 11. Mai 2013, 16:30 Uhr: Kottes - Martinsberg

Ergebniskottes scumartinsberg tsu vom Hinspiel: 1:0 für Kottes

Kottes kann beruhigt ins Spiel gegen den Tabellenletzten gehen. Obwohl Gilbert Lagler diesmal wegen einer Sperre zusehen muss, ist Kottes der klare Favorit. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überaschung. Martinsberg hat im Frühjahr bislang alle Spiele verloren.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 11. Mai 2013, 16:30 Uhr: Langschlag - Kirchberg

Ergebnislangschlag sukirchberg-walde sv vom Hinspiel: 1:1

Langschlag steht nach fünf Rückrundenspielen immer noch ohne Sieg da. Gegen Kirchberg soll sich das ändern. Doch die Gäste haben sich zuletzt gesteigert. Nur auswärts läuft es noch nicht nach Plan. Da hat man bisher alle acht Saisonduelle verloren, erst drei Treffer erzielt.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter