2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 18

Alles2-klasse-waldviertel-sued blickt in der 18. Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd nach Eibenstein. Denn beim Tabellenzweite ist der Leader aus Kottes zu Gast, der mit einem Sieg den Vorsprung vier Runden vor Schluss auf elf Zähler ausbauen könnte. Im Kampf gegen die rote Laterner liefern sich Martinsberg und Kirchberg ein Fernduell.

Freitag, 17. Mai 2013, 19:00 Uhr: Bad Großpertholz - Hoheneich

Ergebnisbad-grosspeterholz uschoheneich sv vom Hinspiel: 4:0 für Bad Großpertholz

Die Gäste aus Hoheneich könnten mit einem Sieg punktemäßig zu Bad Großpertholz aufschließen. Die Statistik spricht aber nicht für einen Erfolg der Gäste. Schließlich hat Bad Großpertholz fünf Heimspiele gewonnen, Hoheneich hat auswärts schon fünf Mal verloren.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Freitag, 17. Mai 2013, 19:30 Uhr: Rapottenstein - Langschwarza

Ergebnis rapottenstein usclangschwarza svvom Hinspiel: 2:0 für Langschwarza

Langschwarza ist die zweitschwächste Auswärtsmannschaft der Liga, hat in der Fremde erst einen Punkt geholt. Rapottenstein hingegen gewann bisher jedes zweite Heimspiel, muss diesmal aber auf den gesperrten Markus Strohmayer verzichten.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 18. Mai 2013, 17:00 Uhr: Kirchberg - Arbesbach

Ergebnis kirchberg-walde svarbesbach ufcvom Hinspiel: 3:0 für Arbesbach

Kirchberg ist die drittbeste Rückrundenmannschaft der Liga. Vor allem in der Offensive hat sich die Mannschaft gehörig verbessert. Drei Tore werden nun im Durchschnitt pro Partie erzielt. Arbesbach hat auswärts jedes zweite Spiel verloren, will diese Statistik natürlich verbessern.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:00 Uhr: Martinsberg - Kirchschlag

Ergebnismartinsberg tsukirchschlag-waldv usv vom Hinspiel: 6:0 für Kirchschlag

Während Martinsberg die meisten Gegentreffer in der Rückrunde bekommen hat, hat Kirchschlag die zweitwenigsten Tore geschossen. Die Heimischen müssen zudem in dieser Runde auf Franz Bauer verzichten, der zuletzt die gelb-rote Karte gesehen hat.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:00 Uhr: Ottenschlag - Langschlag

Ergebnis ottenschlag usclangschlag suvom Hinspiel: 3:0 für Ottenschlag

Langschlag ist die einzige Mannschaft ohne Sieg im Frühjahr. Ottenschlag ist zwar auch nicht nach Wunsch gestartet, kann aber zumindest auf eine ausgezeichnete Heimbilanz bauen. 19 von 24 möglichen Punkten wurden nämlich auf der eigenen Anlage geholt.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Montag, 20. Mai 2013, 17:00 Uhr: Eibenstein - Kottes

Ergebnis eibenstein svkottes scuvom Hinspiel: 3:2 für Kottes

Im Spitzenspiel der Runde geht es für Eibenstein darum, die Chance auf den Titel am Leben zu erhalten. Kottes ist aber die einzige Mannschaft ohne Auswärtsniederlage, hat sich auch in der Rückrunde bisher als stärkstes Team gezeigt. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen ist der Aufstieg in greifbare Nähe gerückt.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.