2. Klasse Waldviertel Süd: Team der Runde 18

Kottesteamderrunde-2kl-wv-sued machte mit dem Sieg über Eibenstein den Weg zum Titel frei. Besonders auffallend war wieder einmal Bernhard Freitag, der mit seinen beiden Treffern sein Torkonto auf 17 Stück erhöhte. Josef Kramer aus Rapottenstein war in der Defensive sehr stark. Er war aber einer der wenigen Lichtblicke seiner Mannschaft in dieser Runde.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter