2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 20

Kottes2-klasse-waldviertel-sued hat eine beeindruckende Saison hinter sich. Die letzten drei Spiele werden zum reinsten Vergnügen für die Karl-Elf, die nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden kann. Spannender ist noch der Kampf um die rote Laterne am Tabellenende. Im Moment hat Martinsberg den letzten Platz inne. Kirchberg liegt aber nur zwei Punkte entfernt.

 

Samstag, 1. Juni 2013, 17:30 Uhr: Eibenstein - Kirchschlag

Ergebnis eibenstein svkirchschlag-waldv usvder Hinrunde: 5:1 für Eibenstein

Durch den Auswärtssieg in Kirchberg am Donnerstag sicherte Eibenstein den zweiten Platz ab. Nun hat man gegen Kirchschlag die Möglichkeit, den nächsten Schritt zum Vizetitel zu machen. Doch die Gäste ksind nicht zu unterschätzen, können jeden Gegner ärgern.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 1. Juni 2013, 18:00 Uhr: Bad Großpertholz - Arbesbach

Ergebnis bad-grosspeterholz uscarbesbach ufcder Hinrunde: 4:2 für Bad Großpertholz

Arbesbach hat ein gutes Frühjahr hinter sich gebracht, nur zwei von acht Spielen verloren. Bad Großpertholz hingegen spielt klar unter den Erwartungen, enttäuschte in den meisten Spielen und brachte es in der Rückrunde nur auf sieben Punkte. Arbesbach geht als Favorit ins Spiel.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:30 Uhr: Martinsberg - Hoheneich

Ergebnis martinsberg tsuhoheneich svder Hinrunde: 3:2 für Hoheneich

Martinsberg hat mit 29 Gegentoren im Frühjahr die meisten Treffer kassiert. Hoheneich ist aber alles andere als eine Auswärtsmacht. Nur zwei von neun Auswärtsspielen holte die Bachhofner-Elf. Der letzte Auswärtssieg gelang am 21. April.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:30 Uhr: Rapottenstein - Langschlag

Ergebnis rapottenstein usclangschlag suder Hinrunde: 2:2

Zwei der schwächeren Rückrundenteams treffen in diesem Duell aufeinander. Langschlag holte auswärts bisher nur neun Punkte aus neun Spielen, Rapottenstein gewann daheim vier von neun Duellen. Keine Bilanzen, mit denen man sich zufrieden geben kann.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:30 Uhr: Ottenschlag - Kirchberg

Ergebnisottenschlag usckirchberg-walde sv der Hinrunde: 3:1 für Ottenschlag

Ottenschlag hat zum letzten Mal am 20. April ein Heimspiel verloren. Das war auch die einzige Niederlage auf eigenem Boden. Kirchberg ist auswärts nicht besonders gefährlich, erzielte nur sechs Tore in der Fremde und holte gerade einmal drei Punkte.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:30 Uhr: Kottes - Langschwarza

Ergebniskottes sculangschlag su der Hinrunde: 2:1 für Kottes

In der gesamten Liga gibt es an diesem Wochenende vier gesperrte Spieler, die alle an diesem Spiel als Zuschauer teilnehmen werden. Bei Kottes sind Stefan Karl und Martin Rester nicht dabei, bei Langschwarza fehlen Benjamin Böhm und Pavel Hajek.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.