2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 22

In 2-klasse-waldviertel-suedder 2. Klasse Waldviertel Süd sind alle wichtigen Entscheidungen gefallen. Eibenstein und Ottenschlag duellieren sich noch im Fernduell um Platz zwei. Dabei muss Eibenstein zu Hause gegen Langschwarza nur ein Remis einfahren, um den Vizetitel zu sichern. Ottenschlag ist in Bad Großpertholz gefordert. Im Tabellenkeller kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Rapottenstein und Kirchberg.

Samstag, 15. Juni 2013, 17:30 Uhr: Eibenstein - Langschwarza

Ergebniseibenstein svlangschwarza sv vom Hinspiel: 5:1 für Langschwarza

Eibenstein hatte sich nach den Transfers im Winter mehr erwartet. An Kottes gab es aber kein Vorbeikommen. Als drittbeste Rückrundenmannschaft war nicht mehr als Platz zwei möglich. Gegen Langschwarz wollem sich Jürgen Panis und Co. aber mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 15. Juni 2013, 17:30 Uhr: Kottes - Langschlag

Ergebniskottes sculangschlag su vom Hinspiel: 2:2

Kottes spielte eine beeindruckende Saison, stand früh als Meister fest. Gegen Langschlag soll die perfekte Saison mit einem weiteren Sieg gekrönt werden. Es wäre der 18. im 22. Spiel. Langschlag gewann auswärts erst zwei Spiele, hat aber noch ein Nachtragsspiel auszutragen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 15. Juni 2013, 18:00 Uhr: Bad Großpertholz - Ottenschlag

Ergebnis bad-grosspeterholz uscottenschlag uscvom Hinspiel: 3:1 für Ottenschlag

Ottenschlag muss gegen Bad Großpertholz auf Aaron Bieseberger und Amel Hadzic verzichten, die beide gesperrt sind. Bad Großpertholz ist die zweitschwächste Rückrundenmannschaft, obwohl man 23 Tore geschossen hat.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 15. Juni 2013, 19:30 Uhr: Rapottenstein - Kirchberg

Ergebnisrapottenstein usckirchberg-walde sv vom Hinspiel: 4:1 für Rapottenstein

Rapottenstein kann auch mit einem Sieg im Nachtrag und einem Erfolg über Kirchberg die Saison nicht mehr retten. Kirchberg muss auf Pavel Beranek verzichten. Er wird der Mannschaft extrem abgehen, war bisher immer eine Stütze des Teams.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:30 Uhr: Kirchschlag - Hoheneich

Ergebnis kirchschlag-waldv usvhoheneich svvom Hinspiel: 2:1 für Hoheneich

Hoheneich hat sich im Frühjahr gut entwickelt und gesteigert. 16 Zähler holte die Bachhofner-Elf in der Rückrunde. Vier Spiele ist man in Folge nun ungeschlagen, spielte dabei drei Mal Remis. Im Frühjahr gab es nur zwei Niederlagen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30 Uhr: Martinsberg - Arbesbach

Ergebnis martinsberg tsuarbesbach ufcvom Hinspiel: 3:1 für Arbesbach

Arbesbach holte im Frühjhar 20 Punkte und ist damit die positive Überraschung. Vor allem in der Defensive hat sich die Mannschaft sicher präsentiert. Bei Martinsberg muss man auf zwei Spieler verzichten. Franz Bauer und Manuel Pritz sind gesperrt.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter