2. Klasse Waldviertel Süd: Team der Runde 22

Michal Medunateamderrunde-2kl-wv-sued überzeugte beim letzten Spiel der Saison. Beim 7:1-Erfolg der Eibensteiner über Langschwarza traf er vier Mal. Offensiv zeigten sich auch noch der Rapottensteiner Strohmayer und der Kotteser Bernhard Freitag von der besten Seite. Im Tor war Manfred Bernleitner die klare Nummer eins. Er war als einziger Keeper nicht zu bezwingen.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter