Rossmaniths Pause geht zu Ende - er wird Trainer in Bad Großpertholz

Jürgen bad-grosspeterholz uscRossmanith ist den Kickern und Fans der 2. Klasse Waldviertel Süd noch gut bekannt. Bis vor einem Jahr führte er die Hoheneicher Mannschaft durch die Liga. Nach seinem Abgang gönnte sich der Trainer ein Jahr Pause, um nun wieder ins Fußballgeschäft einzusteigen. Rossmanith übernimmt die Mannschaft aus Bad Großpertholz.

Rossmanith hat lange genug zugesehen, nun ist er wieder voll da. "Ich wollte mir ein Jahr Pause nehmen und das habe ich gemacht", so der neuen Bad Großpertholz-Trainer. Verbesserungsmöglichkeiten sieht er bei der jungen Mannschaft genug. "Wir sind offensiv ganz gut, in der Abwehr müssen wir aber noch arbeiten."

Das genaue Ziel kann der Trainer noch nicht festsetzen. "Jetzt müssen wir mal abwarten, was sich noch am Transfermarkt tut. Wir wollen aber sicher vorne mitspielen und die Meisterschaft so lange wie möglich spannend machen", gibt Rossmanitz die Marschroute vor.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter