Trainer Pfeiffer hört in Langschlag auf

Die SU Langschlag musslangschlag su sich kurz vor dem Vorbereitungsstart um einen neuen Trainer umsehen. Der bisherige Coach Peter Pfeiffer kann aus zeitlichen Gründen das Amt des Übungsleiters nicht mehr ausführen. Nun ist der Klub auf der Suche nach einem neuen Mann auf der Linie. Die Zeit drängt, denn bald startet man in die Vorbereitung für die Herbstsaison.

Peter Pfeiffer führte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison auf den siebenten Tabellenplatz. Nun gab er sein Amt ab. "Ich habe im Moment einfach nicht die Zeit, es geht sich nicht aus. Wenn ich es mache, dann möchte ich es ordentlich machen", so Pfeiffer zu seiner Entscheidung. Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden. "Der Verein ist gerade auf der Suche. Es gibt ein paar Kandidaten."

Ernstbrunnner zieht es nach Vitis

Auch auf dem Feld hat es einen Abgang gegeben. Kapitän Dominic Ernstbrunner versucht sein Glück eine Klasse höher, spielt in der kommenden Saison bei Vitis in der 1. Klasse Waldviertel.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter